Mein Thema für 2019

Veröffentlicht am 28 February, 2019

Im Februar war das Thema " Mein Thema, meine Aufgabe im 2019" auf dem Programm für den medialen Übungsabend. Wie spannend!

Nach einer geführten Meditation durfte eine Person in den speziellen, grünen Palmtherapy-Stuhl sitzen und es sich bequem machen, die Augen schliessen und geniessen. Die anderen stimmten sich ein, baten ihren Geistführer oder Helferwesen um Unterstützung, um hilfreiche Hinweise für die betreffende Person zu erhalten. Es wurden verschiedene Karten intuitiv gezogen, gemalt, gezeichnet und geschrieben. Nachdem alle auf dem grünen Stuhl gesessen hatten, fand ein berührender Austausch statt. Danach gingen alle mit ihren persönlichen Botschaften und einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Bis jetzt haben diese Übungsabende in einer kleinen Gruppe in meiner schönen Praxis in der Altstadt stattgefunden. Bei einer grösseren Gruppe wird der Ort frühzeitig bekannt gegeben.

Der nächste Abend findet am 7. März um 18.30 Uhr statt. Ich freue mich bereits darauf. Thema? Wird noch bekanntgegeben.