Wochenende schamanisch praktische Heilarbeit

Wochenende-Workshop mit Carlos Sauter und Juliana Nunes Ramos

Mit Trommeln, Rasseln, Gesang, den Spirits und vielen praktischen Übungen unter Anleitung von Carlos erlebte die ganze Gruppe Heilung, Frieden und Liebe.

Nach einem WUNDERschönen Heilseminar mit dem brasilianischen Schamanen Carlos, wo ich simultan übersetzen und gleichzeitig viel lernen und Heilung empfangen durfte, freue ich mich auf ein Wiedersehen im 2023.

Carlos2

Kursangebote und Preise

Wochenende schamanisch praktische Heilarbeit

Von: 21/10/2022, 17:30 UhrBis: 23/10/2022, 17:00 Uhr
Kurs inklusive Übersetzung, Mittag- und Nachtessen

500.- FR

Reservieren

Carlos ist ein brasilianischer Heiler. Er ist im Oktober in der Schweiz, in Hasliberg Goldern, wo er nebst dem Wochenend-Workshop auch Einzelsitzungen anbietet.

Für weitere Informationen bitte Kontakt mit Doris Kläy aufnehmen. doris.klay@sunrise.ch

Übernachtung muss selber organisiert werden. www.gasthofzurpost.ch  033971 35 34, bitte bei der Anmeldung Kursbesuch bei Carlos Sauter erwähnen.

Ich werde simultan übersetzen und freue mich sehr auf diese spannenden Tage!