Schamanische Heilarbeit

Wochenend-Workshop mit Carlos Sauter und Juliana Nunes Ramos

Mit Trommeln, Rasseln, Gesang, den Spirits und vielen praktischen Übungen unter Anleitung von Carlos erlebte die ganze Gruppe Heilung, Frieden und Liebe.

Nach einem WUNDERschönen Heilseminar mit dem brasilianischen Schamanen Carlos, wo ich simultan übersetzen und gleichzeitig viel lernen und Heilung empfangen durfte, freue ich mich auf ein Wiedersehen im Frühling 2024.

IMG 20230104 WA26

Kursangebote und Preise

Wochenende schamanische Heilarbeit

Von: 12/04/2024, 10:00 UhrBis: 14/04/2024, 17:00 Uhr
Kurs inklusive Übersetzung, Mittag- und Nachtessen

0.- FR

Carlos ist vom 12. April bis 14. April 2024 wieder in der Schweiz. Bitte frühzeitig anmelden, da die Platzzahl begrenzt ist.Kurspreis wird noch bekannt gegeben.
Reservieren

Carlos ist ein brasilianischer Heiler. Er wird wieder im Frühling, 12.-14. April 2024, in der Schweiz, in Hasliberg Goldern sein, wo er nebst dem Wochenend-Workshop auch Einzelsitzungen anbietet.

Für weitere Informationen bitte Kontakt mit Doris Kläy aufnehmen. doris.klay@sunrise.ch

Übernachtung muss selber organisiert werden.