Archiv: 03/07/2019

Lowenzahn

Home

Veröffentlicht am 3 July, 2019

Diese Woche ist eine Hitzewelle angekündigt worden. Jupii! Der Sommer ist endlich da! * *Ich erwähne an dieser Stelle sehr gerne, dass ich Sitzungen in meiner sehr (natürlich) kühlen Praxis anbieten kann! Ohne Klimaanlage! Meine Praxis befindet sich im Parterre, umgeben von über 450 Jahre alten, dicken Mauern. Deshalb ist dies der kühlste Raum im ganzen Haus und ideal, sogar bei...

Weiter lesen

Zeichnung Klangschalen weiss

Home

Veröffentlicht am 3 July, 2019

Am Sonntag, 7. Juli 2019 findet zum ersten Mal ein besonderer Anlass statt. Andrea Buchegger (gleich gegenüber meiner Praxis an der Marktgasse 61) bietet von 9.00 Uhr - 10.30 Uhr *Yin Yoga an. Während dem anschliessenden Ausklang bis 11.00 Uhr dürfen die Teilnehmenden ins *Klangbad von mir mit meinen schönen und heilenden Klangschalen eintauchen. Die Teilnahme ist für alle Interessierten und...

Weiter lesen